14. Dezember 2016

Ein kleines Dezember #Shelfie

Lang, lang ist es her...


Ich bin im Sommer dieses Jahres umgezogen und habe es noch nicht mal geschafft, mein nun jetziges Bücherregal zu zeigen... Ok, ok, ich gehe schon in eine Ecke :D

Deshalb ist hier ein kleiner Beitrag zu meinem jetzigen Regal. ♥
Falls ihr Langeweile habt, könnt ihr euch ja mein Video anschauen, wie ich mein Regal einräume.
Das findet ihr übrigens auch auf meinem YouTube Kanal Currently Reqading Fantasy





Natürlich konnte ich nicht wiederstehen, und habe meine Bücher mal wieder nach Farbe sortiert. Hier seht ihr meine weißen Bücher.
Dekorieren tue ich mein Bücherregal mit Funkos, Lichterketten und kleinen Kärtchen wo Zitate aus Büchern drauf stehen oder mit FanArt:))









Bei The Kiss of Deception musste das Cover einfach nach vorne....
ES IST SOOO SCHÖN!!!











Feysand-FanArt, Jon Snow und Kunstblumen, meine Art von Deko *_*
















Meine liebsten Funkos und selbstgemachte Lesezeichen :) 
💗💖💗


#SHELFIE



💗💗💖💖💗💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen